VIP Platin Versace BDSM Studio Bad

 

Es ist vollbracht ...


In 10 Jahren wurde die Adresse Madonna-Girls  eines der etabliertesten Häuser in der Nähe zur pulsierenden Businessmetropole Frankfurt, die dynamische und internationale Finanz-und Messestadt mit der imposantesten Skyline Deutschlands und dem internationalen Flughafen, machen die Lage des Hauses einmalig. 

  

Das Etablissement wurde modernisiert und renoviert. 

Entstanden ist eine stilvolle Eleganz und eine hochmoderne Innenarchitektur und Interieur erzielt durch helle und dunkle Töne eine Lounge Atmosphäre. Ein perfekt ausgewählter Materialmix, gepaart mit exklusiver Atmosphäre, sorgt fuer das  einzigartigen Charm des Hauses und das Wohlbefinden des Gastes. 

 

Das Domina & SM Studio Madonna, mittendrin und doch diskret gelegen!

 Der Ort für Ihre Fantasie- unsere Inszenierung! Dominas, Bizarrladies und passive Gespielinnen erwarten Sie im perfekten Ambiente.

Gerne stellen wir unsere Räume auch fuer ihre eigenen Spiele zu Verfügung. 

Natürlich werden wir sie mit den Gerätschaften bekannt machen, welches sie benutzen wollen und können dann ganz ungestört mit ihrem Partner oder Partnerin ihre Spiel feiern . 

 

The Fetish in ! 

Madonnas Pain Factory 

Authentische Bizarre Spiele in einem absolut stilvoll eingerichteten BDSM-Loft   ! 

 

Unsere Team besteht aus passive Gespielinnen und aktiven Bizarrladies, die mit grossem Enthusiasmus an diverse Rollenspiele interessiert sind . 

Wir freuen uns, dass unsere Präsentation ihr Interesse geweckt hat und würden uns noch mehr freuen, sie in unserem Darkroom als Gast begrüßen zu dürfen .